Yoga4you – dein individuelles Yogaprogramm

Yogatherapie nach Remo Rittiner

Ich habe kürzlich die intensive 2-Jährige AyurYoga-Therapie-Ausbildung abgeschlossen und bin davon sehr begeistert. Gerne lade ich dich ein, diese Qualität von Yoga zu erfahren.

Diese 4 Teile erwarten dich bei der Yoga-Therapie-Sitzung:

Anamnese & Bodyscan: Hier erfolgt ein ausführliches Gespräch und dein Körper wird genau „unter die Lupe genommen“.

Nadi Muskeltherapie: Angepasst an deine Anforderungen/dein Beschwerdebild werden Muskelpunkte gedrückt, um verspannte Muskeln
zu lösen

Jetzt geht’s in die Praxis:
Wir finden heraus wie oft und wie lange du trainieren möchtest (z.B. täglich 15 Minuten) und ich erstelle dir dein persönliches Yoga4you- Yogaprogramm. Dann machen wir die Übungen gemeinsam durch und achten besonders auf die richtige Ausführung.

Nach der Sitzung bekommst du noch eine schriftliche Übungsanleitung mit bildlichen Darstellungen für Zuhause zugeschickt.

Egal ob du ausgewählte Muskelgruppen stärken möchtest oder ein körperliches Problem bearbeiten willst – das Yoga4you-Yogaprogramm mit therapeutischem Ansatz wird genau an deine individuellen Bedürfnisse angepasst. Es ist auch eine super Ergänzung zum wöchentlichen Yogakurs!

Melde dich bei Interesse

im Yogaraum bei mir: Dietrich-von-Bern-Gasse 28

KOSTEN: 

€ 85,-

Feedback von Kunden

Liebe Hilde,

vielen Dank für die Yogatherapiestunde, die ich bei dir machen durfte. Es war eine großartige Erfahrung.
Yoga mache ich jetzt sicher schon seit 10 Jahren bei dir 1 x die Woche und manchmal auch
zwischendurch zu Hause oder auf einem deiner Yoga-Wochenenden bzw. -tage.

Aber eine Einzelsitzung Yogatherapie hat noch einmal eine ganz andere Qualität. Du hast dir viel Zeit
genommen, um auf meine aktuell schwierige Situation einzugehen, hast vieles hinterfragt, um eventuelle Ursachen, die teilweise auch in meiner Vergangenheit liegen, aufzuspüren. Vieles, was ich zwar grundsätzlich wusste, wurde mir im Zuge des Anamnesegespräches sehr viel klarer. Ich habe von dir den Anstoß bekommen,
den ich vermutlich gebraucht habe, um Dinge zukünftig etwas anders zu betrachten und zu machen. Du hast mich dabei quasi auf meine eigenen Lösungen gebracht und mir nicht deine Ansichten oder Lösungen
übergestülpt.

Den Affirmationssatz, den wir gemeinsam erarbeitet haben und die Übungen, die du mir dann maßgeschneidert
gezeigt und schriftlich mitgegeben hast, werde ich nun täglich ausüben, um meine Ziele und Vorsätze zu
verinnerlichen.

Danke nochmals für die tolle Erfahrung, ich kann es nur weiterempfehlen. LG Andrea

Terminvereinbarung: