GÄSTEBUCH

Ich freue mich über Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Feedback, Anregungen, Kritik, alles ist willkommen.

Wenn Du Deinen Namen nicht veröffentlichen möchtest, dann schreibe bitte ANONYM am Ende des Textes dazu.

Die Einträge werden zeitnah veröffentlicht.

Eintrag senden

Einträge

Johann •Yogatag im Feber 2017

Fast alle Teilnehmer kommen wieder. Das ist ein sehr eindrucksvolles Kompliment, das kaum überboten werden kann.
Die gelungene Mischung aus moderater Belastung des Körpers, Entspannung, Frequenzen aus der Klangtherapie und eine Mantra artige Übung, brachten im Gruppengeist gute Balance und Harmonie.
Dafür, und für die neuen Aspekte, die ich kennen lernen durfte, möchte ich mich eigens bei den Veranstalterinnen Veronika und Hilde bedanken. Bitte mich für die nächsten Termine ein zu planen.
LG, Johann

Christa • 19.9.2016

Liebe Hilde,
Bars habe ich bei dir aus reiner Neugierde ausprobiert und ich muss nach etlichen Malen feststellen, dass es mir einfach gut tut! Es ist schwer zu erklären, manche Veränderungen laufen subtil ab und kommen nicht „laut“ daher….. aber eines fällt mir hinten nach betrachtet besonders auf : meine „Vogel-Strauß-Politik“ weicht nach und nach einem genaueren Hinsehen und Anpacken….. ein sehr großer Fortschritt!!!
Die Stunden der „Auszeit“, sind auch noch sehr entspannend, deshalb komme ich immer wieder gerne.
Alles Liebe
Christa

Marianne • 27.11.2015

Liebe Hilde!
Das Hormonyoga wird nach wie vor fast täglich praktiziert! Es geht mir sehr gut damit, es ist zur Gewohnheit geworden. Anschließend mach ich eine kleine Meditation. Das ist der beste Start in den Tag. Danke nochmals, dass ich das bei dir lernen durfte!

Liebe Grüße
Marianne

Barbara • 8.11.2015

Hallo, liebe Hilde! Hallo liebe Veronika!
Ich möchte Euch für den wunderbaren gestrigen Yogatag danken!
Ich bin gestärkt und im wahrsten Sinne des Wortes beflügelt aus diesen gemeinsamen Stunden gegangen! Freue mich schon auf das nächste Mal!
Viele liebe Grüße

Anonym • 9.11.2015

Hallo ihr Lieben!

Zum Yogatag:
Ich möchte mich nochmals bedanken für die wunderbare Zeit. Es war für mich so erholsam, wie 3 Tage Urlaub. Ich kann sehr gut abschalten und den Alltag hinter mir lassen, das ist so erleichternd.
Liebe Grüße S.

Julia • 19.10.2014

Liebe Hilde,

ich danke dir für diesen sehr informativen Kochworkshop, den ich in einer angenehmen Atmosphäre genießen durfte. Es ist doch immer wieder spannend zu sehen, wie wunderbar die Zubereitung von Mahlzeiten sein kann, mit denen wir unsere Energie auf wundervolle Art und Weise wieder auftanken.

Das war bestimmt nicht der letzte Kochworkshop, den ich bei dir besucht habe.

Alles Liebe
Julia

Lilli • 24.09.2014

Liebe Hilde,

ich habe schon gesehen, dass es bei dir auch einige Neuerungen gibt. Ich finde das wunderbar und wünsche Dir alles Gute. Hoffe, dass die richtigen Leute deine Angebote finden.

Lilli

Hermine • 23.09.2014

Liebe Hilde!

Sehr schön, Deine neue Homepage. Ich wünsch Dir alles Gute und dass Deine Seminare und Kurse super laufen.

Alles Liebe, Hermine

Lilli • 29.10.2014

Liebe Hilde,

ich möchte mich bei dir und bei Veronika noch einmal wirklich herzlich für das gelungene Wochenende bedanken. Es war wirklich rundum stimmig und einfach wunderbar.

Oshili

Cosima • 20.09.2014

Liebe Hilde!

Deine Webseite ist sehr schön geworden 🙂

Bin schon neugierig, wie es dir mit dem Kochworkshop geht.

Ganz liebe Grüße, Cosima

Marianne • 24.11.2014

Liebe Hilde,

1. Du hast eine wunderschöne Homepage!

2. Hormonyoga: Ich praktiziere es seit dem Kurs bei dir täglich und kann gar nicht mehr aufhören damit. Es tut sehr gut. Ich fühle mich voller Energie, bin sehr zufrieden.

Marianne

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen